Mediadaten

Auflage: 20.000 Stück
Format: DIN A2 quer offen
Umfang: 24 Seiten gefalzt/geschlossen 100 x 210 mm; offen 2 Seiten A2
Druck: 4/4 farbig Offset, 300 dpi, Euroscala
Zielgruppe: Jazz interessierte Konzertgänger von 16 bis ... Jahren
Vertrieb: Gratisverteilung über alle 32 Anzeigenkunden, ausgesuchte Gastronomie, Hotels, Humbolt Universität, Freie Universität, Universität der Künste, Musikhochschule Hans Eisler, Museen, Festivals, Musiklehrer, Musikgeschäfte, Platten und CD Shops sowie ca. 400 Geschäfte die von Jazz interssierten Konzertgängern frequentiert werden.
Internet: Nach Abschluß der Akquise werden beide Seiten des Jazz Guides mit den Anzeigen ins Internet hochgeladen.
Verlinkung: Wir bieten eine Verlinkung zur eigenen „traffic” -Erhöhung mit Jazz Guide an.
Erscheinungstermin: Ende Februar 2006
Anzeigenschluss: 20. Februar 2006
Druckvorlagen: tiff-, eps-, jpg-, psd-Dateien; Corel Draw Dateien bitte mit der Endung .ai (Adobe Illustrator) versehen; bei PDF-Dateien bitte nur druckfähige Formate mit mindestens 300 dpi einreichen.

Hier können Sie unsere Mediadaten, sowie Anzeigenvertrag im PDF Format downloaden:

Media-Daten.pdf

Anzeigenvertrag.pdf