Feedback

Super dass Berlin jetzt endlich auch einen definitiven Jazz-Kalendar hat!

Ich wohne in London wo ich vom 'Jazz in London' Newsletter sehr verwoehnt bin und da ich aus Berlin stamme und regelmaessig dort bin, finde ich ich es jedes Mal frustrierend, dass es so schwer ist Jazz-Gigs zu finden!

Aber das hat sich dank euch geaendert! Super!!!

Vielen Dank and keep up the good work!

Claudia aka Jazz Girl


hallo liebe jazzguide berlin macher,

ich habe eure website gefunden und wollte euch sagen ,dass ich das konzept echt klasse finde! übersichtlich , auf den punkt , informativ... wir haben hier in stuttgart keinen einheitlichen kalender , veranstaltungen sind nur bruchstückhaft bei den veranstaltern und clubs auf den seiten. ich wollte euch fragen , wie ihr dieses konzept umgesetzt habt:

1.finanziell?- wer hat das ganze finanziert, bzw wie wird das projekt am leben gehalten?
2.wer pflegt die webseite?

grüsse aus dem süden
holger götz

traditional jazz hall stuttgart
marienstrasse 3b
stuttgart

jazzinitiative stuttgart e.V.

www.jazz-hall.de
www.myspace.com/traditionaljazzhall


Betreff: Jazz Guide Berlin

Eurer wunderbarer JAZZ GUIDE BERLIN geht in unserem Kino weg wie warme Semmel. Solltest Du mehr haben, mehr auslegen wollen, bist Du herzlich dazu eingeladen.
Einen schönen Tag wünscht Dir:
Usch
NIRWANA EVENTS
Uferstraße 12, 13357 Berlin
www.nirwana-events.de
www.kino-am-ufer.de