|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mediadaten
Titel: |
|
LYAMBIKO, Sony BMG Music Entertainment |
|
Vorwort: |
|
Coco Schumann |
|
Auflage: |
|
30.000 Stück |
|
Bilingual: |
|
Texte in deutsch und englisch |
|
Format offen: |
|
DIN A2 quer offen |
|
Format geschlossen: |
|
100 x 210 mm, Umfang 24 Seiten gefalzt/geschlossen DIN lang |
|
Druck: |
|
4/4 farbig Offset, 300 dpi, Euroscala |
|
Zielgruppe: |
|
Jazz interessierte Konzertgänger von 16 bis ... Jahren |
|
Vertrieb: |
|
Gratisverteilung über alle Anzeigenkunden, Jazz Clubs und Jazzveranstaltungsorte, Jazz Fest Berlin, Bergmannstraßenfest (Kreuzberg jazzt), Jazz Meeting Berlin (Ufa Fabrik), Jazz in Town Köpenick, Jazz im Englischen Garten, Jazz in den Ministergärten, Kopenhagen Jazz Festival in Berlin, Jazz & Blues Award (Palais der Kulturbrauerei), Konzerte der Jazzwerkstatt Berlin Brandenburg (im Hans Otto Theater Potsdam), Interplay Berlin, Total Musik Meeting Berlin, Köpenicker Jazz & Bluesfestival, ausgesuchte Gastronomie, ausgewählte Hotels, Humboldt Universität, Freie Universität, Technische Universität, Universität der Künste, Musikhochschule Hans Eisler, Museen, Musiklehrer, Musikgeschäfte, Tourismus orientierte Shops, Platten und CD Shops (Tonträgerfachgeschäfte), sowie ca. 400 Geschäfte die von Jazz interessierten Konzertgängern frequentiert werden. |
|
Internet: |
|
Nach Abschluß der Akquise werden beide Seiten des Jazz Guides mit den Anzeigen ins Internet hochgeladen. |
|
Verlinkung: |
|
Wir bieten eine Verlinkung zur eigenen „traffic” -Erhöhung mit Jazz Guide an. |
|
Erscheinungstermin: |
|
Ende Januar 2007 |
|
Anzeigenschluss: |
|
19.Januar 2007 |
|
Druckvorlagen: |
|
tiff-, eps-, jpg-, psd-Dateien; Corel Draw Dateien bitte mit
der Endung .ai (Adobe Illustrator)
versehen; bei PDF-Dateien bitte nur druckfähige Formate mit mindestens 300 dpi einreichen.
Hier können Sie unsere Mediadaten, sowie Anzeigenvertrag im PDF Format downloaden:
Media-Daten.pdf
Anzeigenvertrag.pdf
|
|
|
|
|
|
|
|