Mediadaten

Titel: Nils Landgren
Vorwort: Rolf Kühn
Auflage: 40.000 Stück
Format: erweitertes DIN A2 quer
Umfang: geschlossen, 28 Seiten gefalzt/100 x 210 mm; offen, 2 Seiten erweitertes DIN A2 quer; 68,46 x 42 cm
Druck: 4/4 farbig Bogenoffset, 300 dpi, Euroscala
Zielgruppe: Jazz-Kultur interessierte Musiker, Musikliebhaber und Konzertgänger
Distribution: Gratisverteilung über Jazz Clubs und Jazzveranstaltungsorte, Tonträgerfachgeschäfte wie Kulturkaufhaus Dussmann, Jazzwerkstatt Shop, Jazz Fest Berlin, Bergmannstraßenfest (Kreuzberg jazzt), Savigny Platz Fest, Jazz Meeting Berlin (Ufa Fabrik), Jazz in Town Köpenick, Jazz im Englischen Garten, Jazz in den Ministergärten, Kopenhagen Jazz Festival in Berlin, Jazz & Blues Award (Palais der Kulturbrauerei), Konzerte der Jazzwerkstatt Berlin Brandenburg (im Nikolaisaal Potsdam, Radial System, Kammermusiksaal), Total Musik Meeting Berlin, Musikinstrumentengeschäfte, Humboldt Universität, Freie Universität, Technische Universität, Universität der Künste, Musikhochschule Hans Eisler, Musikinstrumenten Musem, ausgewählte Hotels (Adlon, Marriott, Regent, Hilton, etc.), Musikschulen. Und alljährlich auf der Jazz Messe „jazzahead“ in Bremen, auf der weltgrößten Plattenbörse in Utrecht (Niederlande) sowie durch Gunter Hampels jährliche Gastspiele in New York City.
Internet: Nach Abschluß der Akquise werden beide Seiten des Jazz Guide Berlin ins Internet hochgeladen.
Verlinkung: Alle Anzeigenplätze sind direktverlinkt
Erscheinungstermin: Redaktionsschluss Mitte Februar 2010, Erscheinung Ende Februar 2010
Erscheinungsweise: jährlich
Druckvorlagen: nur druckfähige PDF-Formate mit mindestens 300 dpi einreichen

Hier können Sie unsere Mediadaten, sowie Anzeigenvertrag im PDF Format downloaden:

Media-Daten.pdf

Anzeigenvertrag.pdf