|
|
Mediadaten
Vorwort: |
|
Alexander von Schlippenbach (Pianist, Komponist) |
|
Titel: |
|
Paul Kleber (Bassist) |
|
Auflage: |
|
40.000 Stück |
|
Format: |
|
erweitertes DIN A2 quer |
|
Format: |
|
erweitertes DIN A2 quer |
|
Umfang: |
|
geschlossen, 28 Seiten gefalzt/100 x 210 mm;
offen, 2 Seiten erweitertes DIN A2 quer; 68,46 x 42 cm |
|
Druck: |
|
4/4 farbig Bogenoffset, 300 dpi, Euroscala |
|
Zielgruppe: |
|
Jazz-Kultur interessierte Musiker, Musikliebhaber und Konzertgänger |
|
Distribution: |
|
Gratisverteilung über Jazz Clubs und Jazzveranstaltungsorte, Tonträgerfachgeschäfte
wie Kulturkaufhaus Dussmann, Jazz Fest Berlin, Bergmannstraßenfest (Kreuzberg jazzt),
Jazz in Town Köpenick, Jazz im Englischen Garten, Jazz in den Ministergärten, Kopenhagen
Jazz Festival in Berlin, Konzerte der Jazzwerkstatt Berlin Brandenburg (Institut Francais,
Nikodemus-Kirche), Musikinstrumentengeschäfte, Humboldt Universität,
Freie Universität, Technische Universität, Jazz Institut Berlin, Universität der Künste,
Musikhochschule Hans Eisler, Musikinstrumenten Museum, ausgewählte Hotels (Adlon,
Marriott, Regent, Hilton, Savoy etc.), Musikschulen. Und alljährlich auf der Jazz Messe
„jazzahead“ in Bremen, sowie durch Gunter Hampels regelmäßige Gastspiele in New York City. |
|
Internet: |
|
Nach Abschluß der Akquise werden beide Seiten des Jazz Guide Berlin ins Internet hochgeladen. |
|
Verlinkung: |
|
Alle Anzeigenplätze sind direktverlinkt |
|
Erscheinungstermin: |
|
Anfang Februar 2015, Redaktionsschluss 23. Januar 2015 |
|
Erscheinungsweise: |
|
jährlich |
|
Druckvorlagen: |
|
nur druckfähige PDF-Formate mit mindestens 300 dpi einreichen
Hier können Sie unsere Mediadaten, sowie Anzeigenvertrag im PDF Format downloaden:
Media-Daten.pdf
|
|
|